Zum Inhalt springen

„Fitness and Fun Workout“ für Kinder & Teens​

Wöchentliches Fitness-Online Training für Kinder & Teens, damit die Kilos purzeln.

Für wen ist der Fitness-Kurs?

Der Kurs ist für alle Kinder & Teens geeignet, die zwischen 11 und 16 Jahre alt sind. 

Es ist ganz egal, wie fit du jetzt bist. Du musst nur mitmachen wollen.

Für wen ist der Fitness-Kurs?

Der Kurs ist für alle Kinder & Teens geeignet, die zwischen 11 und 16 Jahre alt sind. 

Es ist ganz egal, wie fit du jetzt bist. Du musst nur mitmachen wollen.

Was brauche ich für das Training?

Für die Trainingseinheiten wäre eine Gymnastikmatte und lockere Sportbekleidung von Vorteil, ansonsten nur ein Handy, Tablet oder Computer mit Internet, wo du Zoom starten kannst.

Wie ist das Workout aufgebaut?

Die Trainingseinheiten starten entweder mit einem kurzen dynamischen Aufwärmen, bei dem wir zusammen unsere Gelenke mobilisieren oder spielerisch z.B. mit einem Stopptanz oder Frage-Antwort-Spiel.

Nach dem Aufwärmen starten wir mit unserem Hauptteil, der aus 3 Runden mit 3-5 Kraftausdauer-Übungen für den ganzen Körper besteht, die wir auch gut in unseren Alltag integrieren können.

Als Abschluss gibt es ein „Cool-Down“ mit Dehnübungen und einen kurzen Gruppen-Motivationstalk. Durch unsere Einheiten begleitet uns immer Gute-Laune-Musik!

Vorteile von „Fitness and Fun Workout“ für Kinder & Teens

Wann sind die Trainingseinheiten ?

10 x jeden Montag von 18:00 bis 18:45:

Du kannst jeden Montag einsteigen. Das Training beginnt pünktlich um 18:00 und du bekommst am Vormittag davor den Zoom-Link dafür zugeschickt. 

Der Preis gilt für zehn aufeinanderfolgende Montage.

Nina Mörth - Fitnesstrainerin

Nina Mörth
Sportwissenschafterin

Ein herzliches Servus aus Wien, ich bin deine Trainerin Nina!

Hi, ich bin Nina, 24 Jahre alt und habe Sportwissenschaften studiert.

Ich liebe es mich zu bewegen und gesundheitlich fit zu halten. Als eure Trainerin möchte ich euch mit meiner positiven und motivierten Art in allen kommenden Trainingseinheiten sowohl körperlich als auch mental unterstützen.

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch coole und lustige Trainingseinheiten zu verbringen!

Das sagen Eltern & Teens, die teilgenommen haben:

Bekannt aus:

Kurier
Puls 4
Kleine Zeitung
Antenne Kärnten
5-Minuten
WKO
Goldene Jetti